• Jobs Job bei C. R. Bard GmbH

Customer Service Representative (m/w)

C. R. Bard GmbH

Karlsruhe

Organisation / Verwaltung

Karlsruhe

Customer Service Representative (m/w) C. R. Bard GmbH Karlsruhe Auftragsabwicklung für Deutschland; telefonische Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Klärungen; Auftragserfassung (elektronisch und manuell) unter Berücksichtigung der Terminsituation; Back Order Management, enge Zusammenarbeit mit unserem Lager.

C Ustomer S Ervice R Epresentative (m/w) - Front Office - In (nyse: Bcr) - Mit Hauptsitz In Den Usa - Ist Ein Weltweit Führender Entwickler Hersteller Und Anbieter Von Innovativen Minimal-invasiven Sowie Medizintechnischen Produkten Und Dienstleistungen In Den Bereichen Urologie Gynäkologie Onkologie Hernienchirurgie Und Gefäßmedizin Mit Nahezu 14000 Mitarbeitern Bereits Seit über 100 Jahren Stellt In Seine Fähigkeiten Und Mittel In Den Dienst Technologischer Innovation Für Produkte Und Dienstleistungen Die Heute Als Meilensteine In Der Modernen Medizintechnik Gelten Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Qualität Integrität Service Und Innovation Dafür Fördern Wir Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Fairness Und Respekt Sowie Wertschätzung Und Anerkennung Positionsbeschreibung Und Verantwortlichkeiten Wir Suchen Für Den Bereich Customer Service / Frontoffice Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (customer Service Representative (m/w)) In Vollzeit Für Deutschland - Standort Karlsruhe Die Position Berichtet An Den Customer Service Manager Dach (m/w) Der Erfolgreiche Bewerber Wird Ansprechpartner Für Unsere Kunden Sein Und Führt Selbstständig Und Eigenverantwortlich Die Auftragsbearbeitung Und Auftragsüberwachung Sowie Die Bearbeitung Von Warenrücksendungen Und Preisgutschriften Durch Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Europäischen Zentrallager Und Unserem Außendienst Zusammen Rolle Auftragsabwicklung Für Deutschland Telefonische Kundenbetreuung Auftragsannahme Klärungen Auftragserfassung (elektronisch Und Manuell) Unter Berücksichtigung Der Terminsituation Back Order Management Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Lager In Olen Belgien Bearbeiten Von Reklamationen Im Zusammenhang Mit Der Auftragsabwicklung Warenrücksendungen Bearbeiten Und überwachen Von Konsignationslagern Auswahllieferungen Bootstock Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter In Allen Belangen Insbesondere Bei Inventuren Und Deren Bearbeitung Im Nachgang Erforderliche Qualifikationen Ausbildung & Erfahrung Der Ideale Kandidat Sollte Circa 2-3 Jahre Erfahrung Im Customer Service / Vertriebsinnendienst Vorweisen Können Es Wäre Von Vorteil Wenn Qualifizierte Bewerber Erfahrung In Den Branchen Pharmazie Medizin Oder Medizinprodukte Mitbringen Würden Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr Präzise Detaillierte Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Effektive Nutzung Aller Microsoft-office-programme Jd Edwards-kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkennntnisse In Wort Und Schrift Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Profil Hat Eine Globale Perspektive Verschafft Sich Bei Themen Einen Umfassenden überblick Versteht Wie Sich Entscheidungen Auf Menschen Und Märkte Auswirken Besitzt Eine Strategische Denkweise Schafft Ein Klima In Dem Menschen Motiviert Sind Ihr Bestes Zu Geben Damit Das Unternehmen Seine Ziele Erreicht Ist Ergebnisorientiert Und Handelt Verantwortungsbewusst Erzielt Konsequent Ergebnisse Auch Unter Schwierigen Bedingungen Nimmt Sich Selbst Und Andere In Die Verantwortung Die Verpflichtungen Zu Erfüllen Kultiviert Innovation Erzeugt Neue Und Bessere Wege Damit Eine Organisation Erfolgreich Ist Fördert Vielfältige Begabung Entwickelt Und Stellt Vielfältige Talente Ein Um Persönliche Karriere- Und Unternehmensziele Zu Erreichen Indem Der Beitrag Unterschiedlicher Perspektiven Und Kulturen Wertgeschätzt Wird Bewahrt Kundenorientierung Baut Starke Interne Und Externe Kundenbeziehungen Auf Und Liefert Kundenorientierte Lösungen Ist Aufmerksam Anpassungsfähig Und Reagiert Auf Kundenbedürfnisse Bewältigt Komplexität Ist In Der Lage Komplexe Hochqualitative Und Manchmal Widersprüchliche Informationen Zu Verstehen Um Probleme Effektiv Zu Lösen Fördert Engagement Schafft Ein Klima In Dem Menschen Motiviert Sind Ihr Bestes Zu Geben Damit Das Unternehmen Seine Ziele Erreicht Ist Authentisch Wird Als Offen Ehrlich Und Aufrecht Angesehen Und Als Jemand Der Sagt Was Gesagt Werden Muss Ist Selbstbewusst Ausgewogen Und Fai Ist Vertrauenswürdig Und Handelt Hochgradig Ethisch Handelt Intege Arbeitet In Gemeinschaft Mit Anderen Baut Partnerschaften Auf Und Arbeitet In Gemeinschaft Mit Anderen Um Gemeinsame Ziele Zu Erreichen Bewahrt Fachkompetenz Weist Das Angemessene Berufliche Wissen Und Die Benötigten Fähigkeiten Für Seine Position Und Funktion Auf Setzt Kenntnisse Und Fähigkeiten Im Sinne Der Zielerfüllung Ein Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenz-n De227 Im Betreff Sowie Ihres Frühsten Eintrittstermins Per Email An: Jobsdach@crcom Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Größer Als 2 Mb Sein Sollten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Customer-Serivce-Manager Kundenservice Sachbearbeitung Organisation Kalkulation Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Vertriebsberater Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Bürokaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Customer-Serivce-Manager Kundenservice Sachbearbeitung Organisation Kalkulation Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Vertriebsberater Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Bürokaufmann Customer Service Representative (m/w) Auftragsabwicklung Für Deutschland Telefonische Kundenbetreuung Auftragsannahme Klärungen Auftragserfassung (elektronisch Und Manuell) Unter Berücksichtigung Der Terminsituation Back Order Management Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Lager Karlsruhe Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Customer-Serivce-Manager Kundenservice Sachbearbeitung Organisation Kalkulation Angebotserstellung Auftragsannahme Auftragsabwicklung Vertriebsberater Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Bürokaufmann

Sales Representative (M/F) Critical Care
   C. R. Bard GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Representative (m/w)
   C. R. Bard GmbH (Karlsruhe)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Frauenland)